Seite auswählen

B&B in der Nähe des Stadions…

… und der Westfalenhallen, dem Messezentrum Dortmunds

Pension in Dortmund – preiswerte Privatunterkunft verkehrsgünstig gelegen

Die angebotenen Zimmer sind verkehrsgünstig gelegen. Am Wochenende können Nachtschwärmer stündlich mit dem Nachtexpress (Bus) aus der City zu uns fahren (NE 7).

Anreise mit Bus und Bahn

Vom Hauptbahnhof mit der U45 oder U46 bis zur Haltestelle Westfalenhallen, danach weiter mit dem dort meist wartenden Bus 450 Richtung Kirchhörde/Schanze bis zur Haltestelle Stargarder Weg. Von dort zu Fuß knapp 10 Minuten: die Hagener Straße weiter abwärts Richtung Süden bis zur Kreuzung Hagener Str./Zillestraße. An der Kreuzung links auf die Zillestraße Richtung B54 (am besten auf die Straßenseite mit dem Fiat-Autohaus) wechseln. Unter der Eisenbahnbrücke durch bis nach etwa 50 m rechts ein unscheinbarer Fußweg (mit Schild!) zwischen zwei Hecken kommt. Hier entlang, am Ende wieder rechts halten. Das zweite Haus auf der rechten Seite ist Ihr Ziel.